~Die Plauderlounge~

nimm Dir einen Kaffee und setz Dich zu uns...
Aktuelle Zeit: Freitag 13. Dezember 2019, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 09:23 
Huhu Pia,

ich lasse dir einfach mal einen lieben Gruß da. :freu:

Schön, dass ich dich bewichteln darf. :)

Pias Wichtel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 2. November 2013, 09:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 10:31 
[center]Jippieeeeeee,

danke liebe Wichtelmama :freu: , da freue ich mich aber sehr, daß Du mir schreibst. :knuddel:
Ich wünsche Dir
Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 14:58 
Test


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 15:00 
Jipppieeeeee,

danke liebe Wichtelmama. :freu: Das ist ja schön, daß Du schreibst. :knuddel:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :flirt:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 20:13 
Hach,

wie schön.

Mein Wichtelkind hat mich entdeckt :fg:

Hoffentlich finde ich was für dich. :bibber:

Dir auch ein schönes Wochenende :blume:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 22:32 
Ach klar,

ich bin ganz pflegeleicht und freue mich über alles was von Herzen kommt. :freu:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 9. November 2013, 10:22 
Huhu liebe Wichtelmama,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :knuddel:

Ich hab keinen Schimmer wer Du sein könntest, aber das wäre ja auch noch viel zu früh. :lachen:

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Montag 18. November 2013, 22:36 
Liebe Pia,

danke für deine lieben Wünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich gebs zu, ich schau zu wenig im Gästebereich rein... :geheim: :rotwerd:

Aber ich möchte dir im Gegenzug auch eine gute Woche wünschen!!!!!!!!!!!!

Was schenk ich dir nur? :denken:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2013, 08:58 
PiasWichtel hat geschrieben:
Liebe Pia,

danke für deine lieben Wünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich gebs zu, ich schau zu wenig im Gästebereich rein... :geheim: :rotwerd:



Ah okay,

dann kannst Du schon mal nicht Kessi sein. :totlach:

Und mach Dir nicht so einen Kopf, mir alles gefällt was von Herzen kommt und Dir auch auch gefallen würde. :)

Da die Woche nun schon wieder fast rum ist, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende. :herz:

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. November 2013, 21:49 
:lachen: Vielleicht bin ich doch Kessi? :herz:

Ich wünsche dir schon mal ein schönes 1. Adventswochenende. Uff, wie die Zeit rast :geheim:

LG
Pias Wichtelchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. November 2013, 08:08 
Nee liebe Pia, brauchst dich gar nicht auf mich einzuschießen, ich hab ein anderes Wichtelkind. :bäh:
Obwohl - ich hätte dich GERN gehabt. Aber man durfte ja nicht schummeln. :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. November 2013, 11:13 
Sag ich doch, daß Du das nicht bist, Du schreibst mehr. :lachen:

@Wichtel
Wünsche ich Dir auch, vielen Dank. :knuddel:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. November 2013, 11:14 
Du schreibst mehr im Gästebereich meinte ich. :zwinker:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 29. November 2013, 08:15 
Stimmt, liebe Wichtelmammi von Pia. Sie schreibt nämlich bei MIR! :lachen: :lachen: :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Montag 2. Dezember 2013, 22:23 
Gar nicht! :zunge:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:18 
Huhu liebe Wichtelmama,

eben habe ich Dein Paket geöffnet und habe mich sehr gefreut über die vielen schönen Sachen. :freu: Auch wenn Nina mir direkt den süßen Taschenwärmer geklaut hat. :beleidigt: :lachen:

Ich freu mich schon darauf die Kerze anzuzünden, die riecht ja sooooo toll :blume: und mit Thrillern ist man bei mir ja immer richtig. Und den habe ich gsd auch noch nicht. :daumen: Freu mich schon auf´s Lesen. :hibbel:
Wirklich alles ganz tolle Sachen, die Du da für mich zusammengetragen hast. :knuddel:

Vielen vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :herz:

Und ich habe so überhaupt keinen Plan wer Du sein könntest. :denk: Hast Du vielleicht einen kleinen Tipp für mich. :flirt:

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 09:02 
Meine liebe Wichtelmama,

ich versuche das gerade aufzuklären und freue mich natürlich auf Post von Dir. :rotwerd: Keine Ahnung was da passiert ist. :rotwerd: :rotwerd:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Dezember 2013, 09:38 
So,

hab die Schuldige. :fg:

Liebe Wichtelmama,

der Empfänger und der Adressat war der Gleiche und auf der Karte stand was von Wichtel und da ich mit nichts anderem gerechnet habe, ging ich natürlich davon aus, daß es von Dir ist. :rotwerd:

Das ist wirklich dumm gelaufen und ich hoffe nicht, daß Du Dir da jetzt groß Gedanken drüber machst. :nana: Ich bin froh, daß ich jetzt noch weiter hibbeln darf wann mein offizielles Päckchen ankommt :hibbel: und freue mich über alles was Du für mich ausgesucht hast. :knuddel:

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 6. Dezember 2013, 15:19 
Mach doch mal Piep! :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 6. Dezember 2013, 15:20 
Huch,

hab vergessen meinen Namen anzugeben. Ich war das natürlich mit dem "Mach doch mal Piep". :zwinker:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5
mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Hallo liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Hallo mein liebes Wichtelkind...
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, NES, Name, Urlaub

Impressum | Datenschutz