~Die Plauderlounge~

nimm Dir einen Kaffee und setz Dich zu uns...
Aktuelle Zeit: Dienstag 19. November 2019, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:06 
:(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 10:33 
Ich hatte mal was geschrieben, hat wegen falscher Code nicht hingehauen :(
"Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft" ist mein Kumpel im Gästebereich




Hallo Pia,

endlich melde ich mich, tut mir leid, dass es gedauert hat.

Ich habe dich aber nicht vergessen :nana:

Sondern habe mein Wichtelpäckchen umorganisiert. Es ist was anderes drin, als ich ursprünglich vor hatte. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem. Ich hatte ein wenig die Qual der Wahl am Ende. :huch:

Es ist unterwegs... aber wie ich die Hermesstelle in meiner Pampa kenne, wird es nicht vor Freitag bei dir sein. :denk:

Ich probiere, in den nächsten Tagen öfters zu schreiben, weil ich bald Urlaub habe. Endlich Urlaub, ich habe es sowas von nötig :bettel:

Viele liebe Grüße
dein Wichtelchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:40 
Hallo,

tut mir leid, daß Du so im Stress bist, aber ich war schon etwas traurig, daß Du Dich in den letzten 2 Wochen nicht einmal kurz gemeldet hast. :( Nachdem Nadine mir geschrieben hat, daß Du mir das Paket nicht geschickt hast und Du entsetzt bist und gerade gar keine Lust mehr auf´s Wichteln hast(was ich beides nicht so ganz verstanden habe :rotwerd: ), habe ich Dir im Forum und hier sofort geschrieben und bin natürlich, nachdem Du nicht geantwortet hast, davon ausgegangen, daß Du immer noch eingeschnappt bist.
Privates kann immer dazwischen kommen, aber wenn ich beim Wichteln mitmache, gebe ich meinem Wichtelkind schnell Bescheid, wenn ich mich nicht so beteiligen kann und gerade in der Situation wie wir sie jetzt hatten. So sehe ich das jedenfalls.

Aber nun ja, ich bin gespannt auf das Paket und bin sicher, daß mir gefällt was Du für mich ausgesucht hast. :zwinker: Aber warum hast Du es umorganisiert? :denk:

Egal, ich wünsche Dir noch eine schöne, weniger stressige Woche und melde mich natürlich sobald Hermes hier war. :ja:

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:03 
Hallo Pia,

im vergangenen Wichteln wurden nicht so hohe Anforderungen gestellt wie jetzt. Da wurde ab und zu geschrieben. Ich gehöre nicht zu den Personen, die viel schreiben im Wichtelforum, eher das nötigste. Es wurde früher auch schon im FC auch nicht täglich im Wichtelforum geschrieben, trotzdem funktionierte es. Ich habe eigentlich nicht die Zeit dazu, wie manche.
Man sagt auch: Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität.

Ich hatte auch eine Motivationsflaute, die immer mehr zunahm, je mehr Erwartungen ich von Euch gelesen habe. Das hat auch ein wenig zu Schreibblockade geführt, weil ja jeder lesen kann, was ich schreibe. Im Grunde ist das eine Sache zwischen dir und mir.

Oder soll ich mich schon outen, damit ich dir eine PN schreiben kann und meine Sachlage erklären kann? Outen war eigentlich nicht der Sinn des Wichtelns.

Mir fiel es nicht schwer, zunächst Nanan eine PN zu schreiben, weil ich Nanan in der Vergangenheit immer wieder PN geschrieben habe, da habe ich weniger Probleme damit, ihr zu sagen, dass es mir nicht gut geht. Nanan und ich, wir haben uns in den letzten Jahren hin und wieder immer was geschrieben.

Aber in der Öffentlichkeit schreiben kann ich das eher nicht, weil es für mich einfach zu viele lesen können.

Ja, vielleicht hätte ich einen Satz schreiben können, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Mitglieder es gemeinsam immer wieder hochschaukeln, das führt im Endeffekt immer mehr dazu, dass ich mich zurückziehe.

Es gab ja schon in den letzten Tagen, Wochen ja immer wieder den Hinweis von anderen Mitgliedern, dass ich mich doch mal melden soll, aber das war eher ein Schuss nach hinten für mich, d.h. ich ziehe mich dann immer mehr zurück je mehr Personen sich einmischen, weil ich diese Art von Druck nicht mag, bis es mir eigentlich nicht gut tut.

Im Grunde möchte ich, dass wir beide, also du und ich, miteinander klarkommen und du Spaß an meinem Wichtelgeschenk hast.

Wegen Umorganisieren, z.B. ich hab doch kein Buch eingepackt :zwinker: , was ich ursprünglich vor hatte.

Wenn das Paket da ist, und du herausgefunden hast, wer ich bin, können wir immer noch in aller Ruhe PNs schreiben, oder?


Das Wichtelchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:28 
Hallo,

was für hohe Anforderungen? Natürlich muß hier nicht täglich geschrieben werden. Das würde ich auch nie erwarten. Aber nach der Sache und innerhalb von 2 Wochen sich einmal kurz zu melden, gerade wenn Du hier meinen Beitrag gelesen hast, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Was andere im Forum schreiben, da kann ich ja nichts für.
Ich habe Dich nur nett angeschrieben(und die anderen so weit ich weiß auch) und da hättest Du hier ja kurz zurückschreiben können, gerade wo ja nur wir beide hier schreiben. Wieso werde ich hier von Dir mit Nichtachtung bestraft, nur weil ich von jemandem ein Wichtelpäckchen bekam und annahm es wäre Deins?
Und was für Erwartungen meinst Du denn?
Hättest Du Dich mal kurz gemeldet, wäre inzwischen längst Gras über die Sache gewachsen.
Mein Bilderthread vom Päckchen ist im Weihnachtsforum nicht mal mehr auf der ersten Seite.
Durch Dein Nichtmelden ist es immer mal wieder zum Thema geworden, das ist doch nur verständlich.
Ich finde es einfach schade, daß aus einer schönen Sache wie dem Wichteln so ein Theater werden kann und warum man sich zurückzieht, wenn man nett gebeten wird sich doch einmal kurz zu melden.
Aber gut, wenn ich Dich erraten habe, können wir auch per PN weiterschreiben, wenn Dir das lieber ist.

LG
Pia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 13:44 
Ach und schade, daß du das Buch nicht drin gelassen hast, wo ich doch so gerne lese. Hättest Dir wirklich nicht so einen Kopf machen müssen. :zwinker:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 11:38 
Hallo Wichtelmama,

vielen Dank für Deine schöne Karte. :knuddel: Zum Inhalt des Pakets kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht da ist, aber die Plätzchen, die anscheinend drin sind, werden nicht lange halten da usnere schon lange alle sind. :lachen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 12:10 
Eine Frage hätte ich noch. Warum hast Du die Karte nicht mit ins Paket getan? :denk: Jetzt weiß ich ja teilweise schon was drin ist. :huch:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 20:11 
:freu: Danke fürs Bescheid sagen, ich freue mich, dass du dich meldest. :knuddel:

Das Paket wurde schon schön am Esstisch zugeklebt, als ich später die Karte mit großer "PIA"-Aufschrift auf meinem Schreibtisch entgegen leuchten sah.

Irgendwie war ich nicht ganz bei der Sache... :rotwerd: Ich bin urlaubsreif. :bekloppt:

Ich wollte das Paket nicht wieder aufmachen, deshalb hatte ich beschlossen, die Karte separat mit der Post zu schicken. Irgendwie fand ich die Idee auch interessant, falls die Karte schneller da sein sollte - ein Vorgeschmack auf das Paket?

Die Karte habe ich erst gestern eingeworfen und ist schon heute da. :freu:

Laut Hermes Sendungsverfolgung ist das Paket auch schon in Düsseldorf angekommen und befindet sich in
Zustellung:

20.12.2013 11:16:31 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
20.12.2013 01:43:59 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

:herz:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 21:04 
Es ist doch schon da. :denk: Ich habe doch im Forum schon gepostet. :zwinker:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 12:31 
Huhu Pia,

das hatte ich nicht gesehen im Forum, dass dein Packerl schon da ist. :rotwerd:

Als Buch hatte ich "Der Verehrer" von Link, kennst du schon? Wäre das dein Geschmack gewesen?


Deine Wichtelmama


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Dezember 2013, 10:26 
Guten Morgen Pia,

ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe... deshalb frage ich dich hier:
Hast du mich schon erraten?

Viele Grüße
Pias Wichtelmami


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 16:23 
Nein,

habe ich nicht, aber ich denke, daß Du vielleicht Ivonne sein könntest.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Samstag 28. Dezember 2013, 10:55 
Nein, ich bin nicht Ivonne. :nein:

Mal ein Tipp: ich wohne weiter südlich als du.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Sonntag 29. Dezember 2013, 13:19 
Dann vielleicht Melanie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Januar 2014, 23:46 
Hallo Pia,

ich wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr 2014 mit viel Glück und Gesundheit.
Ich bin nicht Melanie.

Ich habe eine Tochter.
Letztes Jahr habe ich deine andere Wichtelmama bewichtelt.

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Januar 2014, 23:28 
Danke schön und Dir auch ein frohes, neues Jahr. :)

Wer letztes Jahr Nicole bewichtelt hat, weiß ich nicht. Da muß ich sie mal fragen. :lachen:

Bist Du Henni? :denk:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Huhuuuu Pia, mein Wichtelkind
BeitragVerfasst: Freitag 3. Januar 2014, 12:00 
:freu:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Wichtelkind Sandra P.
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Hallo liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Tags

Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, NES, Name, Essen

Impressum | Datenschutz