~Die Plauderlounge~

nimm Dir einen Kaffee und setz Dich zu uns...
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Dezember 2019, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:08 
ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen.
Ich finde es wirklich schwer, sich was für einen Mann einfallen zu lassen. Das fällt mir bei meinem eigenen Mann schon schwer genug :lachen:
Kannst du mir denn noch ein paar Hinweise geben, mit was man dir eine Freude machen kann?
:rotwerd:

Liebe Grüße von deiner Wichtelmama


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 31. Oktober 2013, 21:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 1. November 2013, 14:01 
WichtelmamaMarkus hat geschrieben:
ich wollte dir mal liebe Grüße da lassen.
Ich finde es wirklich schwer, sich was für einen Mann einfallen zu lassen. Das fällt mir bei meinem eigenen Mann schon schwer genug :lachen:
Kannst du mir denn noch ein paar Hinweise geben, mit was man dir eine Freude machen kann?
:rotwerd:

Liebe Grüße von deiner Wichtelmama


Liebe Wichtelmama,
also , ich mag Schoki, nur keine Zartbitter, mit toffiffe, bekommst mich auf jedenfall rum, Haribo Colorado , Nüsse aller Sorten, Rasierwasser wäre auch nicht schlecht, ich trinke zum abend auch mal gerne ein Kristallweizen :fg:
Zum Winter hin ein paar warme dinge für die Füße. :lachen:

Liebe grüße
Markus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Samstag 2. November 2013, 12:05 
Das ist doch schon mal ein Hinweis, vielen Dank :herz:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Montag 16. Dezember 2013, 22:48 
Hallo lieber Markus,

ich wollte mich doch nochmal melden bei dir. Jetzt ist es bald soweit und du wirst dein Päckchen erhalten :)
Ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe, bin schon ein bisschen nervös deswegen.
:rotwerd:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 08:13 
Huhu --- ich schlunze auch mal rein und bin genauso gespannt, wie Markus. Ob es ein kleines Drachenkind wird oder so... :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 11:51 
Ich bin mindestens genau so gespannt :hibbel:

Und ich bin auch sooo gespannt, ob Markus´Wichtelkind mit dem Päckchen zufrieden sein wird :lachen:
Ist für nen Mann nämlich gar nicht so einfach, was zu finden :fg:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 12:57 
Na du machst mir ja Mut... :bibber:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 09:09 
19.12.2013 Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.


Das finde ich, wenn ich die Sendung verfolge, ich hoffe sehr, dass das Päckchen jetzt noch ankommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 09:37 
Hä? Hast du mit DHL verschickt oder Hermes?
Also per DHL kam ja meines gestern, Hermes war gar nicht in unserer Strasse und nen Zettel hatten wir auch nicht im Briefkasten:denk:
Sehr eigenartig :bekloppt:

Na da bin ich ja gespannt :hibbel:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 13:40 
Habe mit Hermes versendet...mir geht es richtig schlecht...ich hoffe so sehr, dass es auch ankommt...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 14:09 
Mal kurz reinschleich,

ich würde mal bei Hermes anrufen und fragen warum es nicht zugestellt wurde, obwohl der Empfänger daheim war. :haare: Und natürlich wann es jetzt erneut zugestellt wird. :zwinker:
Hermes ist echt das Letzte, die haben hier schon Klopse gebracht. :beleidigt: Bei Amazon habe ich schon durchgesetzt bekommen, daß sie mich nicht mehr mit Hermes beliefern. :ja:
Ich drücke Euch die Daumen, daß es bald da ist. :daumen:

Und wieder weg :duck:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 16:24 
Also ich gebe mal Entwarnung :)
Markus kommt sicher erst später dazu, sich zu melden.
Paket ist heute angekommen :freu:
War auch nen ganz anderer Fahrer wie sonst :denk:
Und gestern war hier definitiv kein Hermes :nein:

Aber egal, jetzt isses ja da :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo mein Wichtelkind...
BeitragVerfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 22:51 
Da bin ich aber froh, dass es nun angekommen ist, ich wäre wohl nicht sehr glücklich geworden das Wochenende, wenn es nicht geklappt hätte. Und ich hoffe sehr, dass es wenigstens ein bisschen gefällt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo mein liebes Wichtelkind...
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mein liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Hallo liebes Wichtelkind
Forum: Gästebereich
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Tags

Liebe

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, NES, Name, Urlaub

Impressum | Datenschutz