Antwort schreiben

Hallo liebes Wichtelkind

Donnerstag 31. Oktober 2013, 16:24

So liebe Nadine, jetzt kann ich endlich losziehen und ein paar schöne Sachen für dich aussuchen. :freu: Aber sag mal, soll es wirklich so gar keine Naschereien in deinem Paket geben? :denk: Aber auch egal :zwinker: und wenn dir noch etwas einfällt, kannst du es auch gerne hier schreiben. :)

Bis bald
Deine Wichtelmama

Donnerstag 31. Oktober 2013, 16:24

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Samstag 2. November 2013, 11:52

Huhu...also was ich immer noch gerne mag und ab und an mal esse: Lakritz oder Haribo Konfekt- DAS kann ich nämlich in Maßen essen und verfalle keinen "jetzt-muss-alles-in-mich-rein"-Attacken;-)!

LG
Nadine

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Samstag 2. November 2013, 14:57

Okay super,

da schau ich mal was ich so einpacke. :zwinker:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Sonntag 3. November 2013, 11:50

Danke- wünsche ich auch!

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Dienstag 12. November 2013, 09:12

Hallo Nadine,

hast du vielleicht noch ein paar Tipps für mich, was dir Freude macht? :) Bin mal alle deine Beiträge durchgegangen, aber auch nicht groß fündig geworden. :rotwerd:
Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, aber auch wenn nicht bekomm ich das schon hin. :lachen:

Einen schönen Tag wünsche ich dir. :knuddel:

Deine Wichtelama :)

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Dienstag 12. November 2013, 13:34

Hallo,

hm...gute Frage.... Demnächst möchte ich mir mein Büro/Gästezimmer neu gestalten, dass soll wahrscheinlich weiß mit schwarzen Akzenten werden...also schwarze Kissen, schwarze Stiftebox etc....

Ich hab ein Faible für Duschgele :lachen: , für "Buchstaben" (also z.B. auch Dekobuchstaben in schwarz, grau, weiß oder diese Sprüche auf Postkarten, die man auch bei den Wandtattoos etc. findet), ich schreibe gerne, mag also Notizbücher/Blöcke...

Gar nicht so einfach....

LG
Nadine

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Dienstag 12. November 2013, 15:08

Na,

das ist doch schon mal was. :freu: Vielen Dank. :)

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Donnerstag 21. November 2013, 12:16

Sooooo,

jetzt hab ich fast alles beisammen :freu: und freue mich schon auf´s Verpacken. :) Mal sehen, wann dein Paket dann auf die Reise geht. :zwinker:

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Freitag 22. November 2013, 12:01

Hallo,

das ist ja cool- kann ich mich ja schon mal drauf freuen!

LG und ein tolles Wochenende!

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Mittwoch 11. Dezember 2013, 11:36

So,

diese Woche werde ich dein Paket auf die Reise schicken und bin schon ganz aufgeregt. :hibbel:

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und einen besinnlichen 3. Advent. :knuddel:

Deine Wichtelmama

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Freitag 13. Dezember 2013, 11:13

Ah wie schön, danke!

Dir auch noch schöne "Vorweihnachtstage";-)!

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Montag 16. Dezember 2013, 19:48

Liebe Nadine,

Dein Paket wurde heute bei einem Nachbarn abgegeben und ich hoffe, Du hast es inzwischen und es ist alles heil angekommen. :)

Re: Hallo liebes Wichtelkind

Dienstag 17. Dezember 2013, 08:18

Liebe Nadine,

das freut mich aber sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :freu: Und da du einen Tipp haben möchtest, schau vielleicht mal in die Sendungsverfolgung, das sollte die Sache eingrenzen. :zwinker:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, NES, Name, Internet

Impressum | Datenschutz